gepostet vor 18d
beendet

Was würde die Kaffeemaschine bei euch im Büro erzählen, wenn sie sprechen könnte?

Eure Antworten (26)

Die Milch in mir ist öfters mal Sauer

Ich bin dreckiger als deine Phantasien

Ihr Schlampen habt mich vor Weihnachten nicht gereinigt und habt den Kollegen, die zwischen den Feiertagen arbeiten, ein Geschenk bereitet: Fliegen aus allen Ritzen und Öffnungen von mir. Und im Bauch meiner Maschine hab ich ein göttliches Gemisch aus Kaffeesatz und Schimmel gezüchtet, hehe.

Trink 1 mal von mir und gönn dir 3 mal Klo 💩

In mir wohnen Maden

In dem Laden lästert wirklich jeder über jeden. Renn so schnell du kannst! 😂

Ich kündige

chef hat seinen kunden jetzt schon 15x erzählt wie teuer ich bin, aber trägt azubis auf palettenweise h-milch von netto zu kaufen um mich damit aufzufüllen

ich seh, dass du hafermilch klaust

die würde flehen dass sie endlich mal jemand reinigt

umgang hier unangenehmer als das wasser in meinem tank.

A. und M. hatten nach der Weihnachtsfeier direkt neben mir Sex!

Kalk ist eine Verschwörung der Regierung! Außerdem lass ich mich regelmäßig testen.

Tobi reinigt mich mit Tabletten immer während der Arbeitszeit, deswegen ist einer Person immer schlecht wenn sie danach auch einen Kaffee zieht.

Ich habe Durst

No Sleep Till Deadline.

Die Milch im Kühlschrank neben wir wird oft geklaut.

Tötet mich

Chef schneidet gerne heimlich Kundentelefonate mit. Legt am Ende des Telefonats nicht auf, um evtl. interne Gesprächsfetzen des Gesprächspartners mit zubekommen.

Ich bin härter am Grinden als Prakti-Peter letzte Weihnachtsfeier nach dem 13. Ouzo

Bring mich endlich eBay Kleinanzeigen. Ich kann das alles nicht mehr!

Alle scheinen ihre Job zu hassen & sich immer nur aufs Wochenende zu freuen.

Meint ihr wirklich es ist eine gute Idee Mittwoch bis 3:00 nachts zu trinken?

Bitte entsorgt mich, der Schimmel in mir drin hat Regenbogenfarben angenommen.

Mittlerweile kann sie wirklich sprechen.

Hab gesehen das du nur 10 Cent in die Snackbox getan hast.