gepostet vor 233d
beendet

Wollte niemand wissen: Was war das Heftigste, was Kund*innen beim Chemistry-Meeting erzählt haben? 🥴

Eure Antworten (31)

Alter weißer Mann mit Glatze fragt mich (w) ob ich auf Männer mit Glatz stehe 🙃

Ich bin 64 aber habe die Blutwerte eines 20-jährigen

Kunde erzählt auf TikTok Workshop, dass er die Platform zwar immer mal nutzt aber nicht so richtig was damit anfangen kann. Er kriege immer nur halbnackte Teenager angezeigt. Hab davon abgesehen, ihm zu erklären, was ein Algorithmus ist.

Schade, dass ich verheiratet bin

Dass sie mit einem „Chef“ von BMW geschlafen hat und jetzt gute Konditionen für Firmenwagen hat … wir sollten das auch so machen 🫠

Dass ihr Mann im KH liegt. Darauf fing sie bitterlich an zu weinen.

Erstes Meeting mit männlichem Kunde > Kunde saß oberkörperfrei vor der Cam und meinte ist so heiß heute, Chefin hat Call abgebrochen

Dass sie gerne mit Agenturen zusammenarbeiten, weil die Mitarbeiter:innen verlorene Seelen sind, die meist psychische Probleme haben und die dann mit Arbeit versuchen zu verdrängen. "Die machen echt alles und geben sich mit nem Hungerlohn zufrieden, wenn sie auf berühmten Kunden arbeiten dürfen" 🥲

Damit geprahlt, dass die Praktikantin hier für alle den Kaffee kochen muss. Und dann sollte sie uns noch wie eine Bedienung Schoki und Kekse rumreichen 💩

Ältere Kundin wollte, dass ihr Mann auch in den Call eingeladen wird & hat ihn dann die ganze Zeit Honey genannt

Nicht beim Chemistry-Meeting, aber dass sie gerne (w 40) Ballerspiele zockt in der Freizeit

„Stehe auf Kurven, wie beim Volvo“

Intensives Vermarkter kennenlernen inklusive Bericht über das vergangene Pilze Wochenende in Amsterdam und anschließendem Regio Express Schmuggel er Pilze nach DE

„Also das sollte man jetzt nicht unbedingt an die große Glocke hängen. Aber wir haben halt schon noch unsere Möglichkeiten, an den Russland-Sanktionen vorbei zu arbeiten.“

Hat beschrieben, dass er mit Geschick, seiner Frau früher immer das Verhütungsmittel eingeführt – selbst im Dunkeln. 🤌

Leiter Marketing: Topp Leute bekommt man halt nicht nach <Name Stadt Unternehmenssitz>! Hat er dann auch schnell gemerkt das er anscheinend kein A-Player ist.

Vorheriger AP bei anderer Agentur hätte nach Klage Heulkrampf bekommen, aber „da hier nur Männer in der Runde sitze hamwa das Problem bestimmt nicht“

Nach dem Chemistry-Meeting ist der CEO in meine LinkedIn PMs reingeslidet. 🤮

Blutige Einzelheiten der Geburt des Enkelkinds.

Montag morgen, Mittelstands Manfred aus der Pfalz. Am Wochenende waren seine Werbebanden beim Promi-Völkerball auf Pro7 zu sehen. „Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber warum müssen meine Banden immer dann im Bild sein, wenn die Tucke zu sehen ist?!“ gemeint war glaube ich Julian FM Stöckel. Ich hätte gehen sollen.

Alle Mitarbeiter hassen die neue Firma und wir sind der komplette Boomer-Laden

Sollen Prozesse durch Digitalisierung nicht zu sehr verbessern. Gibt Abteilung, die irgendwas ausdrucken und abheften muss. Denen müsste man sonst kündigen

Chef von potentiellem Kunden sagt, er brauche nicht zum Arzt gehen, weil er selbst wisse, wenn er krank ist. Deswegen könne er auch kein Krebs haben. Auf Corona testen oder sich impfen sei auch unnötig. Er spürt es ja, wenn er es hat. Außerdem hat er nach 10 Minuten zuhören Social Media durchschaut und braucht uns nicht mehr.

Wir sind der Meinung, dass die Kreativität eines Kreativen nach einem Jahr aufgebraucht ist. Deshalb wechseln wir jedes Jahr...

Ihre Emails werden für mich keine Priorität haben *zeigt uns seinen Posteingang mit über 1000 ungelesenen Nachrichten* 🤡🤡🤡

Kundin erzählt casual beim Smalltalk, dass sie auf Piraten steht… also Männer in Piratenkostümen… Arr!

Dass er schlecht drauf ist, weil er schon seit Tagen keinen Sex mehr hatte 😱

Ich möchte zum Lanz in die Sendung, am besten wenn der Habeck auch noch da ist. Wie würden Sie es anstellen, auf den Sessel in die Show zu kommen?

Sie wollte ein branding. Beim kennenlern gespräch beim asiaten hat sie einen tennisball mitgenommen, alle (gäste + personal) abgeschossen und mir dann erklärt sie muss sich von mann nummer 4 scheiden lassen und ob ich einen guten anwalt kenne 🙈 projekt hab ich abgesagt.

"Ich hab mich hier im Unternehmen als Praktikantin beworben und jetzt bin ich Marketing-Verantwortliche, weil die Vorgängerin grad in Elternzeit gegangen ist." Karriere im Unternehmen kann so einfach sein. Zur richtigen Zeit mit der richtigen Haarfarbe und Konfektionsgröße am richtigen Ort.

Fahr nächste Woche wieder 3 Wochen nach Thailand, als single hat man's da schöner als in Deutschland, mach ich 2x im Jahr und hab dort ne schöne Zeit mit den Frauen